Eis und Schnee

Vor den Weihnachtsferien wurde es für unsere Grundschüler nochmal glatt. Nicht auf schulischem Boden, sondern im Eisstadion Lechbruck. Mit großer Freude glitten die Kinder übers Eis und zeigten, dass sie auch auf diesem Untergrund eine gute Figur machen. Unser zweiter Besuch am 13.2.2023 wird sicher auch ein schöner und erlebnisreicher Tag.

Am 31.1.2023 bescherte uns der Winter eine wahre Freude. Der Schnee war passend und das Wetter perfekt für unseren Wintersporttag am Auerberg. Skifahrer und Rodler erklommen den Berg und sausten mit viel Geschick und Freude den Berg hinab. Es war ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten.

Unser Dank gilt allen Helfern, die uns beim Schlittschuhe binden, bei der Organisation, beim Hinschauen und Helfen unterstützen. Zusätzlich möchten wir uns in besonderer Weise beim Skiclub Bernbeuren, bei Herrn Fichtl, beim Elternbeirat und beim Förderverein bedanken, da ohne die Unterstützung Veranstaltungen in dieser Art und Weise gar nicht möglich wären.