Wo es überall "Werbehexen" gibt!

Der Start nach den Osterferien wurde den Kindern der Grundschule durch eine Autorenlesung versüßt.

Frau Karin Burger kam an unsere Schule und las aus ihrem Buch "Leo, Hanna und die Werbehexen" vor. Doch nicht nur das passierte! Viel mehr erfuhren die Kinder, dass mit vielen Tricks gearbeitet wird, damit man etwas kauft. Welche Möglichkeiten es gibt, sich davor zu schützen, das erfuhren die Kinder durch die Lesung und im persönlichen Gespräch mit Frau Burger.

Wie sehr die Kinder von der Veranstaltung begeistert waren, zeigte sich an der regen Vorbestellung des Buches in der Bücherei!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Burger, die sich viel Zeit für alle Klassen nahm, geduldig Fragen beantwortete und Bücher signierte.

Unser Dank gilt auch dem Büchereiteam, insbesondere Frau Zillenbiehler, die den Kontakt und die Organisation übernommen hat.