Einsatz lohnt sich

Die 800-Jahrfeier in Bernbeuren wird den Kindern noch lange in Erinnuerung bleiben. Nicht nur wegen dem sehr reichhaltigen und abwechslungsreichem Programm das geboten wurde, sondern auch weil zu erkennen und zu spüren war, was alles möglich ist, wenn zusammengearbeitet wird. Unser Bürgermeister Karl Schleich bedankte sich persönlich bei allen Schulkindern, die ihren Beitrag für den Festzug und das Programm geleistet haben. Es zeigte sich wieder einmal, Einsatz lonht sich, wenn man zum einen allen eine riesen Freude bereitet und danach noch mit einem leckern Eis belohnt wird. Besonders möchte ich hier die Hilfsbereitschaft und den unermüdlichen Einsatz von Frau Schmölz erwähnen, die sich um die Kostüme gekümmert hat und an vielen Stellen noch selber Hand angelegt hat, damit auch jeder sein passendes Outfit bekam.