Verabschiedung der 4. Klasse und des Rektors Herrn Thomas Eusemann

Unsere Viertklässler und unser Schulleiter Herr Thomas Eusemann wurden feierlich verabschiedet. Gemeinsam verließen sie durch ein Spalier das "alte" Schulhaus. Auf dem Pausenhof wurden dann Abschiedsreden gehalten und viele gute Wünsche für die Zukunft an den neuen Schulen mit auf den Weg gegeben. Der Elternbeirat hatte auch eine kleine Überraschung vorbereitet und diese af eine Theke bereitgestellt.

Die Bläserklasse konnte - trotz Homeschooling und virtuellem Musikunterricht - viele Stücke eingeüben und diese zum Abschluss des Schuljahres zum Besten geben. Vielen Dank für die musikalisch Unterstützung.

Unser Bürgermeister, Herr Schleich, VertreterInnen des Elternbeirats, des Fördervereins, der Schulkindbetreuung und Eltern waren gekommen, um sich bei Hern Eusemann für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Euch Allen viel Glück und Erfolg an den neuen Schulen!