Klettergerüst

Letzte Woche wurde das neue Klettergerüst auf dem Pausenhof feierlich eingeweiht. Schon seit Wochen konnten wir die Bauarbeiten beobachten und warteten voller Vorfreude auf diesen Tag.

Endlich war es soweit. Es kamen der Bürgermeister Herr Schleich, der Herr Pfarrer, die Leiterin des Kindergartens Frau Bentenrieder und einige Vertreterinnen des Fördervereins zur Einweihung. Der Bürgermeister bedankte sich bei allen, die dieses Klettergerüst möglich gemacht haben, sei es durch Spenden oder tatkräftige Unterstützung. Dann wünschte er den Kindern viel Spaß beim Klettern. Aber zunächst segnete der Herr Pfarrer das Klettergerüst und die Kinder. Nachdem Herr Kosian und Frau Bentenrieder das rote Band durchschnitten hatten, stürmten die Kinder das neue Klettergerüst. Es passten alle gleichzeitig darauf! Härtetest bestanden!

Vielen herzlichen Dank an den Förderverein, die Gemeinde, die Spender und alle, die an der Idee und Umsetzung beteiligt waren.